1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Swirly, 21. Dezember 2001.

  1. Swirly

    Swirly Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, welches Unternhemen versendet für PW die D-Boxen ?
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo -

    ich habe sie seinerzeit per FedEx (da kam sie noch aus Unterföhring) erhalten, aber auch DPD liefert sie ,glaube ich, inzwischen aus.

    Oder meinst du nicht das Speditionsunternehmen?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bei ner Freundschaftswerbung kam sie vor 2 Wochen als Paket per Post.
     
  4. Swirly

    Swirly Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... aha gut, ich hab mich auch von einem Freund werben lassen, am Mittwoch Morgen wurde anscheiend nach Aussagen einer netten Mitarbeiterin, der Vertrag freigeschaltet. Dann müsste das Teil ja, ? morgen ? per Post kommen, hoffen wers mal ...
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch meine Leihbox (hatte vorher Kaufbox), kam mit der Deutschen Post AG. War dann fälschlich eine dbox1. Kontaktierte danach PW Hotline, welche dann eine dbox2 zum Versand vormerkte und auch durch DPAG bei mir landete.
     
  6. orion

    orion Guest

    Bei mir kamen bisher alle d-boxen , insgesamt 3 Stück (2 Neue, 1 Ersatz) per Post.
    Gruß
    Orion