1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Unicable LNB für FBC Tuner?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mensa, 20. Mai 2019.

  1. raceroad

    raceroad Talk-König

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht mit in "" geschriebenem "Experten" auf die billige Tour lästern, sondern dann auch fundiert argumentieren, was an der Kritik an diesen LNBs falsch sein soll. Dass es bei Dir funktioniert, sagt reichlich wenig aus.
     
    King W. und DVB-T2 HD gefällt das.
  2. -highwind-

    -highwind- Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, aktuell besseres zu tun als das maximal-theoretische Gewäsch der üblichen "nur-was-maximal-kostet-kann-ansatzweise-gut-sein"-Fraktion fundiert zu verargumentieren ;)

    Richtig, denn wen interessiert schon, dass es bei anderen funktioniert, wenn man den lieben langen Tag darüber schwadronieren kann, dass andere Leute doch bitte das 5-10x ihres Geldes für analog-Technik ausgeben soll :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    mensa gefällt das.
  3. mensa

    mensa Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    @-highwind- Bin voll und ganz deiner Meinung!
    Warum hast du dich eigentlich für das Inverto entschieden und nicht zB für das Megasat, oder Dursat?
     

Diese Seite empfehlen