1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Surroundsystem?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jarek, 9. September 2006.

  1. Teenie

    Teenie Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welches Surroundsystem?

    Hier wird dir geholfen........

    http://www.dolby.de/consumer/home_entertainment/roomlayout_tb01.html

    Wenn Du natülich die Surrounds an die Decke hängen musst, dann trotzdem diese Skitze beibehalten und den Abstralwinkel auf die Hörposition ausrichten!

    MfG,
    Teenie:winken:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welches Surroundsystem?

    Beispiel 1

    Beispielbild

    Die kann man dann auch beliebig farblich gestalten. Auch gibt es die schon in verschiedenen Beschichtungen und Furnieren.


    Sorry, irgendwie hab ich den Fred verpaßt. :(
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Surroundsystem?

    .........habe mich nun doch entschlossen die Rear-LS auf Ständer zu bringen. So nun habe ich mein Heimkino fertig.
    Für ca. 600,-€ für AV-Receiver, DVD-Player und das Teufel Concept P Set ist man wirklich für den Heinkinobereich vollkommen ausgesorgt.

    Bedanke mich auch noch bei einigen Usern die mir etwas bei der Hilfe der Zusammenstellung u.s.w. geholfen haben.

    Hier sind noch ein paar Bilder.

    http://www.startbilder.de/site/galerie/a/concept+p/gid/6d090e8d4f2d61498fe04b05cc2ba6eb.html
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Surroundsystem?

    Wow ... sieht ja richtig "schnicke" aus, Respekt !!!

    Wie machen sich die Teufel-Säulen vom Klang?
    Wenn ich mir den Hörraum so anschau klingt der bestimmt recht "hell".
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Surroundsystem?

    ........wirklich ein klarer heller Klang. Bin voll zufrieden.:love:

    manman
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches Surroundsystem?

    Genau das gleiche Lautsprechersystem habe ich für einen Kumpel von mir ausgesucht. Dazu ein Yamaha Verstärker.
    Nur einen passenden DVD Player zu bekommen der CD Text (auf dem Display kann) gibts leider nirgens mehr.

    @manman, wie lange hat es gedauert bis Teufel die Lautsprecher geliefert hat? Habe leider bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen um überweisen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Surroundsystem?

    ......@Corcon

    die Bestätigungsmail kam 4 Tage später bei mir. Von der Online Bestellung bis zur Lieferung durch die Post dauerte es genau 16 Tage.

    manman
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches Surroundsystem?

    :rolleyes:
    Und warum schreiben die sie können sofort liefern?
    Das heist dann ja 20 Tage die Möbel nicht aufstellen können (da die Kabel ja noch verlegt werden müssen):mad:

    Gruß Gorcon
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Surroundsystem?

    ..wo ich bestellt habe war das Zeichen grün/gelb also 2-4 Wochen. Jetzt steht Zeichen auf grün .....bis 4 tage.

    Frag nur mal nach per FAX geht immer gut. Die antwotren auch immer.

    manman
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Surroundsystem?

    ........@Gorcon

    .......habe noch mal meine Unterlagen nachgeschaut.
    Am 06.10. online bestellt
    am 09.10. kam Bestätigungsmail
    am 12.10. habe ich das Geld überwiesen
    am 20.10. kam Versandbestätigung per mail
    am 21.10. kam das Set mit der Post (zwei Pakete)

    manman