1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von silver-quattro3, 5. August 2007.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Ups,jetzt heist er ja auch Bundesliga Home bzw Bundesliga1.Zumindest im Kabel von UM.
    Naja bei mir geht er ab jetzt bis Freitag 00:30
    ua am Freitag mit 23:00 Uhr Der BXB Triumph 23:30 Das Final KO der Bayern usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    habe ich mich auch schon gefragt :D kenne ihn auch nicht.
    aber werde ich sehen/hören wenn ich wieder daheim bin.
    bin am samstag live am ort des geschehens.
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Geht schon, wird aber nicht angeboten. Auf den Arena-Kanälen sind jetzt die Optionen für die Stadionatmosphäre verschwunden.
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    dann ein schönes 3-punkte-spiel unserer sge :winken: :winken: :winken:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????


    Na woran könnte das liegen? Vielleicht daran, dass momentan nichts auf diesen Kanälen gesendet wird? Und komm mir nicht mit "letztes Jahr war das aber so" - letztes Jahr waren auch komplette Stümper am Werk! :rolleyes:
     
  7. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    auch wenns wohl ohne taka gehen muss... :(
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Beim Sat-Empfang geht der EPG jetzt bis Sonntag...damit sind also auch alle Einzelkanäle jetzt klar. Die Vorlaufzeit sollte dann also für jeden eigentlich auch zur Programmierung reichen. ;)
     
  9. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Da haben die Sat-Zuschauer ja Glück,im Kabelnetz über Unitymedia steht der EPG-Text immer noch bei Samstag morgen fest. das Eröffnungsspiel ist ebenfalls nicht drin
     
  10. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Hallo zusammen!

    Hier bei mir wird "arena" über den KabelKiosk gespeißt und hier heißt es auch noch "arena home" usw.

    Der EPG auf Home geht jetzt eine komplette Woche. Die Einzelkanäle allerdings nur bis Samstag.

    Für alle die noch keine Übersicht haben hier mal die Samstag-Spiele (jeweils im EPG angegeben von 15:00 bis 17:30)


    home - Konferenz
    1 - FC Bayern München - Hansa Rostock
    2 - Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
    3 - Vfl Bochum - Wrder Bremen
    4 - Hannover 96 - HSV
    5 - Eintracht Frankfurt - Herta BSC
    6 - Vfl Wolfsburg - Arm. Biedefeld

    Was mich wundert ist, dass auch weitherin der "arena info" geführt wird und am Samstag von 15:00 - 18:30 Alle Spiele alle Tore dort im EPG steht. Führt Premiere jetzt auch so etwas wie einen Info-Kanal ein?

    Wie man sehen kan entspricht die Kanalbelegung nicht der Reihenfolge der Infos auf der Premiere-Internetseite!

    Wünsche allen viel Spaß am Samstag. Werde direkt in der Comerzbank-Arena sein und mir Spiel dort live ansehen ,-)

    Gruß René