1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Quad LNB ? smart ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von speltach, 6. September 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welches Quad LNB ? smart ?

    Es wurde auch das von smart mit 0,2 Rausschmass getestet. Es wurde beanstandet daß es sehr hohe Bitfehlerraten gibt. Dadurch wurde es letzter im Test.

    Preisleistungssieger ist das Skyplus GQS-4
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Quad LNB ? smart ?

    und genau das ist baugleich mit den Gold Edition LNB ;)
    bzw.mit den Globo Standard LNB
    guckst Du hier
    oder hier
    Skyplus GQS 4 hier
     
  3. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Quad LNB ? smart ?

    So habe es nun geschafft das Kabel durchzuziehen. Hatte dazu auch Zeit weil mein PC abgeschmiert ist, darum konnte ich auch noch kein LNB bestellen.

    Meinst du daß das Smart mit folgenden Baugleich ist?
    Gold Edition LNB
    Globo Standard LNB
    Skyplus GQS 4

    Sind die LNB´s von MTI besser?