1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Premiere Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peter006, 30. September 2004.

  1. peter006

    peter006 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, bin neu hier und brauch mal euren rat:
    will mir jetzt auch premiere für ein jahr zulegen. entweder ich nehm premiere sport für 25 pro monat mit neuem digital-receiver oder die "Premiere Super Sonderaktion" für 309 Euro im jahr plus 50euro-Gutschein. das käme für mich also billiger (309-50=259euro) im gegensatz zum normalen sport Paket (300euro) und ich hätte noch das film-paket extra. nur der haken ist das ich beim sport-paket den neusten receiver bekomme und bei der sonderaktion einen industrieüberholten receiver. nun meine frage: welchen receiver würde ich bei beiden bekommen, was sind die vor- und nachteile? was würdet ihr nehmen (eigentlich brauche ich hauptsächlich sport)? danke für die antworten! mfg Peter:winken:
     
  2. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Premiere Paket?

    Hol dir ein Prepaid Abo, kommt günstiger! Oder ein 3 Monats Test Abo für Komplett, dann kannst du erstmal sehen, ob es sich für dich lohnt.....
     
  3. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Premiere Paket?

    Kannst ja auch versuchen ob du noch bis 31.10.04 über den Gutschein Link hier im Forum dir folg.Angebot holst,kommst zwar auch hier nicht eigentlich billiger weg hast aber dafür alles mitdrin und ich gehe mal davon aus das du ja einen neuen Reciver haben willst so wie es sich oben liest :
    mit dem KomplettGutschein kannst du dir 12 Monate Komplett für mtl. 20€ holen musst dann aber entweder einen Reciver bereits haben oder über selbiges GutscheinAngebot für 95€ mitkaufen !
    Kämst so also mit Reciver und 1 Jahr Komplett auf gesammt (240 für Komplett zzgl. 95 für den Rec.)335€ !
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Premiere Paket?

    :winken:Hier mein Tipp:
    Für 199 Euro gibt es (z.B. bei www.conrad.de) ein Paket bestehend aus:
    Gutschein 1 Jahr Premiere Sport incl. Start, Telestar Receiver (Baugleich mit Technisat PS) und 55-er Schlüssel mit Single-LNB. Einfach nach "Telestar Premiere" suchen.

    Alternativ gibt es dieses Paket incl. einem Receiver mit CI-Schacht für 230 Euro bei www.teleropa.de.

    Hinweis: Die Einlösung des Gutscheines durch Premiere kann 2-3 Wochen dauern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  5. peter006

    peter006 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Premiere Paket?

    hi, danke erstmal für eure antworten. das mit dem gutschein klappt das wirklich und kann mir einer den gutschein mailen? wär ja eigentlich blöd, wenn ich das richtig versteh zahl ich da nur 240 euro im jahr + receiver! würdet ihr euch den receiver selber kaufen (wenn ja welchen) oder für 90 euro gleich mitkaufen? mfg Peter:winken:
     
  6. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Premiere Paket?

    Vergünstigte Aktionen gibt es ja überall immer wieder aber ob ein Gutschein z.b. angenommen oder abgelehnt wird liegt immer beim jew. Anbieter selbst d.h. auch wenngleich Premiere diese Gtuscheine anbietet so können nur sie selbst entscheiden ob ja oder nein einen rechtlichen Anspruch gibt es meist darauf leider nicht ! Den "Gutschein für Komplett" (12x20€ zzgl. Rec.95€)gibt es hier im Premiere allgem.Forum ein paar Treads drunter oder drüber da findest du auch eine Seite mit dem Link zum selbst ziehen und anschl. ausrducken und dann einfach hinfaxen !
     
  7. peter006

    peter006 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Premiere Paket?

    hmm ich kanns ja mal versuchen. ich schließ ja dann (hab ich im Gutschein gelesen) automatisch ein zeitschriften-abo ab. kostet das extra oder ist das in den 20 euro monatlich mit drin. kostet freischaltung was? und ist receiver für 95 euro empfehlenswert? danke :winken:
     
  8. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Premiere Paket?

    Die Auswahl vom Reciver trifft Premiere selbst meist Humax oder Technisat(derzeit,inkl.2Jahre garantie ),die Freischaltung erfolgt kostenlos die Bearbeitung kann aber auch hier einige Tage inanspruch nehmen und wie gesagt wenn du innert 14 Tagen (max.)nichts von denen hörst einfach mal dumm tun und die Hotline anrufen und nachfragen ! Die TVdigital erhälst du inkl. beides sind aber eigenst. Abo´s d.h wenn du nach den 12 M. diese nicht mehr haben willst mußt du die seperat Kündigen (sonst auch hier kostenpf.)! Wenn Komplett nicht binnen der 6wochefrist vor Ablauf des jew.Hauptpacketes gekündigt wird verlängert es sich autom.um 1 weiteres Laufjahr zu den dann gültigen Listenpreisen (derzeit mtl. 45€)!
     
  9. peter006

    peter006 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Premiere Paket?

    hi chris, also ich hab mal nach dem Humax PR-Fox-Receiver bei ebay geschaut (ist das so ein receiver den ich normalerweise bekomm?) und gesehen dass die so im schnitt 70-80 euro kosten. würde mit also 15 euro sparen. muss ich den receiver erst besitzen oder gibt es auch irgendeine nummer die ich beim gutschein eintragen muss? und noch eins (zu meiner allerersten frage): was meint premiere mit industrieüberholten receiver (d-box1 - taugt die noch was?)? vielen dank für eure geduld! mfg Peter:winken:
     
  10. peter006

    peter006 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Premiere Paket?

    falls das missverständlich war, ich meinte, ob ich dann die d-box1 bekomm oder nen neueren!