1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket nehmen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deboggs, 31. März 2006.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    wieder einmal stehe ich vor der Frage, welches XX-Pakert ich fürs nächste Jahr nehmen soll. Bisher hatte ich SexView(4+ Karte), aber von dem aktuellen Durcheinander abgesehen, gefallen mir die Filme dort nicht besonders (08/15 Gehoppel, miese Bildqualität, keine besonders hübschen Modelle).
    Wie sieht es mit dem MCT-Paket aus? Alles italienisch, oder gibts da auch mal etwas ausgefallenere Filme zu sehen?
    Oder vielleicht gibts einen anderen Geheimtip?
    Ich habe Irdeto und Viaccess zur Auswahl.

    Grüße
    db
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Paket nehmen?

    Schnapp dir ne Freundin und mach es selber.

    1. Billiger
    2. schöner;)

    Da ist doch auf allen Sendern immer das selbe gehoppel. Was erwartest du von so einem Sender, aisser gehoppel.;) :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welches Paket nehmen?

    Naja obs wirklich billiger ist ;) :p
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Paket nehmen?

    Das ist auf jeden Fall billiger. Die Extras, die kosten. Schuhe, Handtaschen, Frisur, .... oh je, oh je.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Welches Paket nehmen?

    Ich hatte zwar noch nie das MCT Paket, aber was ich schon gesehen habe wenn die Probleme mit ihrer verschlüsslung hatten, war das die Bildqualität bei Sex View und MCT ziehmlich identisch ist. Über die Qualität der MCT inhalte kann ich auch nichts sagen.
    Ich will mich auch bis August entscheiden wenn meine Free X Karte abläuft welches Abo ich dann nehme. Bis dahin hat Sex View dann vielleicht auch ein reguläres Programm auf die Beine gestellt und man kann wieder besser vergleichen.
    Mit meiner 4 Plus Karte war ich eigentlich recht zufrieden auch wenn die Filmqualität bei Sex View in den letzten Monanten nachgelassen hat. Persönlich tendiere ich momentan mehr zu Sex View als zu MCT.