1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket ist das richtige für mich ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoName82, 13. September 2010.

  1. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    @emailer: hab dir glaub ich ne PM geschickt....

    Also ich glaub das Thema hat sich erledigt. Mein Dad, für den das hauptsächlich ist, will keine Filme schauen. Ihm kommt es auf uneingeschränkten Fussballgenuß an :eek:
    Klar sind wir FCK fans, aber ChampionsLeague, Euroliga und DFB Pokal schaut man sich auch so an, auch wenn Lautern nicht dabei ist. Mich ärgert es immer wieder wenn ein geiles ChampionsLeague spiel läuft, und auf SAT1, wenn überhaupt, nur ein einziges Spiel zum Abgewöhnen gezeigt wird.

    Ich schaue mal ob die Filme auf SKY Welt/+ ausreichend sind für die wenigen Tage, an denen vielleicht mal ein Film geschaut wird.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    dann würde ich zu Sky Welt+Buli+Sport+HD raten.
    Das gibt es momentan als Neukundenangebot für 24,90 € im Monat.
    Schau mal in den entsprechenden Thread.
     
  3. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    Ja ich weiß danke :)
    Das ist ja das Supersportpaket mit dem Code den man online angibt.
    da wusste ich nicht ob eben Sport + BuLi + HD oder Sport + Film + HD.... aber Fussball ist das wichtigste, und da ist man mit Sport und Buli bestens ausgestattet :)

    Danke !