1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket ist das richtige für mich ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoName82, 13. September 2010.

  1. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe gleich noch ne Frage, dieses mal zum Paket.
    Mir ist folgendes Wichtig:
    - Bundesliga
    - ChampionsLeague/Europapokal
    - DFB Pokal
    - paar mal im Monat vielleicht mal nen Film

    Welches Paket wäre da sinnvoll ?
    Ich habe an folgendes gedacht:

    - Supersportpaket für 25 €
    = Sky Welt, Bundesliga und Sport
    Somit hätte ich das wichtigste drin. Und in Sky Welt sind doch auch ab und zu mal paar brauchbare Filme oder nicht ?

    Ich hab schonmal gelesen, dass man theoretisch auch das Paket
    - Welt
    - Sport
    - Film
    - HD
    nehmen könnte und bei Sport HD dann automatisch eine BuLi Konferenz dabei ist. Aber mehr auch nicht...also keine Einzelspiele.
    Nicht dass ich dann am Ende bereue, ne extrem abgespeckte BuLi Version zu haben, die so gut wie garnichts kann.
    Dafür hätte ich dann aber nen haufen Filme die ich mir alle im Leben nicht anschauen kann :D

    Würde mich freuen wenn mir jemand ne kleine Hilfestellung geben könnte.

    Gruß
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    Ich glaube die relevante Frage ist, ob du Fan on einem Verein bist, der selten auf Sport HD kommt und ob du von diesem Verein das ganze Spiel sehen willst oder ob dir die Konferenz reicht.

    Wenn ersteres, dann wirst du an Buli als Abo-Bestandteil nicht vorbei kommen. Wenn letzteres der Fall ist oder du bspw. Bayern-Fan bist, kannst du Buli guten Gewissens links liegen lassen. In dem Fall wäre Sky Welt+Sport+Film+Hd deine Wahl.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    Auf welchem Empfangsweg schaust du (Sat oder Kabel bzw. welcher KNB)?
     
  4. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    Im Grunde hast du deine Frage doch selbst beantwortet du möchtest alles sehen, wenn du noch ein billiges komplett Abo bekommst nimm das.
     
  5. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    ich hab auch so ein bettelangebot von sky bekommen, worüber anderswo recht heftig diskutiert wird. Leider zielt die ganze sache wieder mal nur auf Fußball ab, was mir ehrlich gesagt gegen den Strich geht ums milde auszudrücken.
    Die haben ein paar tolle sender dabei aber ich brauch den ganzen Sport und BL kram nicht Film+ Reportagen( Welt) + alle HD sender (auch ohne Sport) währen mir völlig ausreichend. Leider finde ich nicht so wirklich was, es gab wohl mal ein Angebot für leite die bei der 200 Euro HD Aktion letztes Jahr mit gemacht haben, Welt+Film+allaHD für 17 Euro, aber das gabs wohl nicht für Neukunden wie mich.
    Gibts da vielleicht was ?

    Was ist von den E-bay Gutschein Angeboten zu halten alla :
    hxxp://cgi.ebay.de/SKY-Gutschein-12-Monate-Welt-Extra-alle-HD-Kanale-/170538495165?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item27b4e2ecbd#ht_1067wt_1106?

    ach ja ich hab sat
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  6. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    Ja ich bin mehr oder weniger Fan von einem Verein, 1.FC Kaiserslautern :winken:
    Ich dachte Sport HD zeigt eh nur Konferenz ? Wieso gibts dann Unterschiede ob man Bayernfan ist oder zum Beispiel Nürnberg ?
     
  7. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    Ich schaue über SAT, wieso ?
     
  8. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    nicht alle kabelnetzanbieter haben den gleichen mfang an HD sendern bei sat sollte alles dabei sein
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Paket ist das richtige für mich ?!

    1.) Über Sat bekommst du Sport HD 1 und Sport HD 2, d.h. Bei Bundesliga- oder Champions Legaue Spieltagen siehst du ein (von Sky ausgesuchtes) Einzelspiel Live und die Konferenz in HD!

    2.) Wenn Bayern spielt, wird das Spiel meistens in HD übertragen, d.h. für einen Bayernfan reicht i.d.R. Sport HD 1 + 2 aus und es spielt für ihn kaum eine Rolle, ob er die Pakete Buli + HD oder Sport + HD kombiniert.

    Da der FCK nicht in der CL spielt und Formel 1 dich anscheinend auch nicht so interessiert, würde ich an deiner Stelle (so wie ich) vermutlich die Kombination Sky Welt, Welt extra, Bundesliga und Film nehmen, dann hast du außerdem alle aktuellen HD-Kanäle dabei. Hol dir doch einmal die Fernsehzeitschrift TV Digital, dann kannst du dir auch anschauen, ob dir ansonsten das Filmangebot bei Welt + Welt extra reicht.