1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket ist besser ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolsei, 3. Juli 2006.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo !

    Da meine 4+Karte bald ausläüft bin ich am überlegen, welches der beiden nachfolgenden Pakete ich mir zulegen soll.

    Sex-View 12 Plus Karte

    oder

    MCT Paket ( 21 Sender ?! )

    Welches würdet ihr mir hinsichtlich Qualität der gezeigten Filme und Preis- / Leistungsverhältnis empfehlen ??
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Welches Paket ist besser ?

    MCT 21 sicherlich nicht.
    Die quwetschen immer mehr Sender auf den Transponder, die Bildquali sinkt und sinkt. Wenn die 2 neuen dann starten, sinkt die durchschnittliche Datenrate weiter.

    Mein Tipp, wenn du was gutes willst, Full-X in Verbindung mit Private Spice.
    Die beiden sind von der Qualität zur Zeit das non Plus Ultra.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welches Paket ist besser ?

    glaube nicht dass es ihm dabei um die bildqualiätä geht! *gfg*
     
  4. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Welches Paket ist besser ?

    Im Prinzip richtig, da ich noch immer einen guten alten Röhren-TV habe und sowieso keine grossen Unterschiede erkennen würde.


    Mir gehts mehr um die Inhalte der Sender !
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welches Paket ist besser ?

    @wolsei danke dass du mir bestätigst dass ich dich richtig verstanden habe
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Welches Paket ist besser ?

    Naja, aber wenn die Reiterspiele *g* machen, und man[n] vor lauter Pixel nix erkennt, was nützem dann einem 21 oder 12 Sender ?

    Ich kenne genug, die sich später über die Bildquälität geärgert haben...
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Welches Paket ist besser ?

    Wenn schon dann SEXVIEW. Die Datenrate ist genauso beschissen, aber die Filme sind m.E. zumindest teilweise besser. Ab und zu läuft da was vopn Inflagranti, GGG, Puaka. Bei MCT dagegen viel japanisches....:love:

    Aber SPice, Dorcel und Full X sind besser!!;)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welches Paket ist besser ?

    spice WAR mal gut, heute doch meist auch nur mehr die 08/15 (rein/raus) einheitskost
     
  9. Fanatiker

    Fanatiker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Welches Paket ist besser ?

    Dann kaufe dir einen neuen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen