1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Notebook nur für Internet?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hannover1980, 29. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Welches Notebook nur für Internet?

    Das Gerät ist gewiss ein gutes. Da fehlt dann nur der Chipsatz, der zum Trio Intel Pentium, Chipsatz und WLAN gehören. Aber den Chipsatz braucht man nicht. Das Notebook würde ich für meine Bedürfnisse nehmen.
    MEIN AMILO 6453 G kostet nur noch 849 Euro . Hatte bisher gute Erfahrungen gemacht. Bin aber erst seit 5 Monaten im Internet
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Notebook nur für Internet?

    Okay, sauber. Danke.