1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul im Panasonic TX-P42GW20 Plasma

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Berry1995, 29. August 2010.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Welches Modul im Panasonic TX-P42GW20 Plasma

    Das hat er ja auch nicht behauptet, er hat den Grund ja nicht genannt. Sky hat aber doch zur Zeit Probleme, oder wie würdest Du die einstweiligen Verfügungen in diesem Jahr gegen Sky nennen. Zumal es immer mehr Probleme bei der Herausgabe der S02 Karte durch die CCA gibt. Das kommt ja auch nicht von ungefähr.
     
  2. Berry1995

    Berry1995 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Modul im Panasonic TX-P42GW20 Plasma


    Danke,
    Habe Sky-Karte S2 im Technisat Hd S2 plus -Satreceiver mit Alphacrypt zulaufen.
    Ich möchte aber nicht jedes mal das Modul umstecken. Sky bzw. HD+ !!!
    Das Modul muss beides können.

    LG. Berry1995
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Modul im Panasonic TX-P42GW20 Plasma

    Gibt es noch nicht.

    Habe ich aber oben bereits geschrieben.

    Du kanst einen externen Receiver verwenden, der die HD+ Karte lesen kann, dann geht das auch ohne Modul oder Kartenwechsel.
    Ich habe einen Vantage, da laufen 3 Karten drin.
    Sky, Kabel Deutschland, ORF Karte und HD+ ist Möglich.
    Zwei über Kartenleser und Zwei über CI Modul. und funzt alles gleichzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010