1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches Modul für Sky Viewing Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cama69, 5. September 2006.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo habe eine Eine Sky Viewing karte für die in Territorial FTA Channels wie FIVE oder Channel 4 bekommen welches Modul brauche ich dazu oder gibt es sowas überhaupt:confused: :eek:
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    kein Modul! Du muss ein SKY Box kaufen!
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    oder Dreambox

    oder T Rex Modul
     
  4. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    mit einem T-Rex Modul geht es wirklich:):confused:
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    Ja, allerdings bekommt die Karte im T-Rex keine Updates und muss regelmäßig in eine Skybox zum reaktivieren.

    In der Dream funktionieren die Updates.
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    richtig
     
  7. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    okay dann bin ich wohl übers Ohr gehauen worden:wüt:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    auch mit dem t-rex werden updates mittlerweile (glaube schon seit ca. pred 323) empfangen! allerdings leider nicht alle.

    (seit ca. mai 2005 habe ich meine original sky karte nur 3 mal in box stecken müssen, allerdings nur für update von film oder sport)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    Ich schiebs mal nach oben.

    Ich wollte eigentlich Sky+, allerdings scheint Sky wegen der Telefonlinie ziemlich argessiv zu sein. Dann wird wohl nur den Saurier geben...
     
  10. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: welches Modul für Sky Viewing Karte

    Ich hab sky+ und die sky box war hier noch nie an 'nem Telefonanschluss.
     

Diese Seite empfehlen