1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von r.s., 19. September 2003.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    knarf iss ja geil. läc wenn man das rückwärts liest, kommt frank raus. läc knarf klingt irgendwie cool, hi, hi.....
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab mal eine Frage. Premiere hat doch auf Nagra umgestellt. Wenn mann nur Premiere mit dem Modul sehen will. Kann mann sich nicht astelle eines Alpha ein reines Nagra Modul kaufen. Ist doch glaube ich etwas billiger. Damit müsste dann Premiere doch laufen? Hat das vieleicht schon mal einer ausprobiert?

    <small>[ 18. Okober 2003, 16:47: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  3. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    @ wolf

    schau mal unter "premiere - 100% Nagra" / knarf breites_

    mfg
    knarf
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur weil Kudelski mit seinem Markennamen Nagravision die neue Karte entwickelt hat, ist es noch lange kein Nagravision!

    Man hat lediglich die Arbeit übernommen, die damals schon mit Betacrypt"2" begonnen wurde.
    Ich verstehe nicht, warum hier jetzt alle von Nagravision reden, für mich ist es Betacrypt, weiter entwickelt von Kudelski. Dieses ganze "tunnel" gequatsche ist doch für die Füsse...
     
  5. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    du scheinsz ja ein "insider" zu sein?? durchein breites_

    mfg
    knarf
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    @digitalreceiver24: Könntest Du dafür einen Beweis oder wenigstens einen besseren Grund nennen?

    whitman
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute. meine Karte von Premiere mit S01 läuft nicht mit meinen Irdeto 4.7 nicht.Und auch nicht mehr 4.6 durchein .Haber die Karte läuft nur noch über die D-Box 1 mit DVB 2000 läuft die Karte sch&uuml .Langsam nerft Premiere mit dem ******* Verschlüsslung System durchein .Das dauert nicht mehr lange dann haben die Hacker schon den Goot genackt.Welche Mundul soll ich mir kaufen das wieder mit meinen Force 1144s wieder Premiere anschauen kann.


    MFG
    D-box1
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für Dein 4.6 & 7 gibt es es von Mascom ein Update ich glaube für 25,-€ auf 4.9 .

    Oder ein AlphaCrypt.

    digiface
     
  9. mc-tech

    mc-tech Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, so schön scheint es mit einem Alpha-Ci dann doch nicht zu sein. Ich konnte seither mit der neuen S2-Karte in meinem Alpha-Ci und meinem Komplett-ABO alles sehen. Nun, seit 2 Tagen gehen nach und nach die Lichter aus. Zuerst ging es los mit 13th Street und Krimi, dann P1-7, nun läuft nur noch P-Serie.
    Ein Telefonat mit PW ergab:
    (Originaltext des Hotline-Technikers):
    "Die ganz schlauen Herren werden sich diesbezüglich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. Es ist bekannt, daß bei vielen Kunden mit Nicht-PW-Receivern diese Probleme auftreten. Machen können Sie da im Moment leider nichts.....!"
    Naja, soviel zum Thema.
    Hat jemand schon eine Lösung von diesen schlauen Herren erhalten?
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein AlphaCrypt läuft 1a.

    Das ist bekannt, die Lösung:

    a.) Die Karte in einen " Premiere geeignet " Receiver, Kanäle schauen bis sie frei sind ( ein paar Sekunden ) dann wieder ins AC.

    b.) Falls der Receiver nicht vorhanden ist, Premiere nur anrufen, sagen Kanäle sind nicht zum entschlüsseln, dann wird eine weitere Freischaltung geschickt, und die Karte läuft wieder im AC.

    Grund: Die derzeitige Software wird mit der Massenfreischaltung nicht fertig ( Massenfreischaltungen kommen aber kaum vor, denn das ist ja eine Ausnahme ), soll sich aber ändern, mit einem der nächsten Updates.

    Wenn Du nun also Deine zweite Freischaltung erhälst, ist diese keine Massenfreischaltung, sondern eine normale, und damit wird Dein AC fertig.

    Schlecht halt nur, das Du nun schon erwähnt hast das Du ein AC hast, ich hab schon erlebt, dass sie Infos aus Gesprächen notiert haben müssen.

    digiface

    <small>[ 22. Okober 2003, 16:26: Beitrag editiert von: digiface ]</small>