1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BOF, 26. Juli 2008.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welches Modul für Premiere ???

    halblegal gibt es doch !
    http://www.dict*****deutsch-englisch/halblegal.html

    Zitat von Donalds Onckel [​IMG]
    Ich habe nie von illegal sondern von Halblegal geredet und das ist für mich nichts anderes als Grauzone, also unterstell mir nicht was ich nie gesagt habe!

    Findet ihr das gut, hier Forum-Mitglieder "wegen Kleinigkeiten" zu attackieren?
    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

    Gruß
    Discone
    :eek:

    "Jetzt krieg ich auch haue"

    Da hat schon wieder jemand am Link "rumgefummelt" => einfach halblegal in Google eingeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welches Modul für Premiere ???

    Doch, doch, liegt zwischen fastlegal und 3/4-illegal...
     
  3. AW: Welches Modul für Premiere ???

    Oh du Lord aller Lordschaften,jetzt frag ich mich echt wer von uns beiden der größere Schlaumeier ist,denn wie unser Freund Discone ja grade so Treffsicher geschrieben hat gibts das Wort Halblegal doch,jetzt stehst du aber echt Saudumm da!:D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Modul für Premiere ???

    Führ weiter Selbstgespräche. Entweder ist etwas gesetzmäßig oder nicht.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Modul für Premiere ???

    Und wenn man davon wieder Ableger nimmt, dann ist es 1/8-legal.