1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches modul für full-x und free-xtv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bayheroes, 29. Januar 2006.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    hallo.
    ich habe bisher ein karte für free-xtv in einem alphacrypt light modul laufen.
    nun möchte ich auch noch full-x schauen. ich habe aber nur einen ci platz frei.
    nun meine frage: gibt es ein modul mit dem ich sowohl free-xtv und full-x schauen kann???
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: welches modul für full-x und free-xtv

    hab noch was vergessen zu fragen:

    auf der webpage von fullx kann man ja ein zeta cam kaufen bei dem fullx schon integriert ist und man dann noch den platz im cam für eine andere karte frei hat (wenn ichs richtig verstanden habe). läuft in diesem cam auch die freex-tv karte. wenn ja hätte sich meine frage von oben ja schon erledigt.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: welches modul für full-x und free-xtv

    siehe hier => http://www.sat-erotik.de/paket_4.php

    Das Full-X Modul (Bluezetacam) kann zusammen mit der Free-X Viaccess Smartcard genutzt werden.

    Das Modul schaltet die 3 Full-X Sender bis 2010 frei.
     
  4. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: welches modul für full-x und free-xtv

    habe nochmal den kaufbeleg der free-xtv karte herausgesucht.
    da steht das sie in viaccessII verschlüsselt ist. das zetacam für full-xtv ließt auch karten im viaccess verschlüsselungssystem. also müßte die free-xtv karte doch in diesem modul laufen??? oder nicht???
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: welches modul für full-x und free-xtv

    Ja macht sie. Ich habe selber diese Kombination bei mir laufen. Blue Zeta + Free X TV geht einwandfrei.
     
  6. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: welches modul für full-x und free-xtv

    alles klar. habs gerade bestellt.
     

Diese Seite empfehlen