1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul brauche ich??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von thiph079, 31. Oktober 2012.

  1. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welches Modul brauche ich??

    42pfl 9803 H das Modul geht aber auch einwandfrei im Terratec H7 und entschlüsselt problemlos Trash-RTL in HD bloss kein Sky ( noch was die Meldung mit dem Kopierschutz kommt nur bei Disney Channel HD und NatGeoWild HD)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches Modul brauche ich??

    Das kein Sky entschlüsselt wird liegt daran dass das Modul nun mal nur Conax kann Sky sendet aber nicht mit Conax Wie oft denn noch?! Sky sendet in Nagra und NDS und Kabelkiosk mit NDS* und Conax. *(wobei es sein kann das man bei Dir NDS rausfiltert)
     
  3. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Modul brauche ich??

    D. h. der Technisat zeigt als Verschlüsselung nur Conax an und zeigt NDS überhaupt nicht an oder wie genau?? (siehe Foto dort steht nur Conax)
     
  4. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches Modul brauche ich??

    Der kann ja auch kein NDS, dann zeigt er das auch nicht an!
     
  6. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Modul brauche ich??

    Cryptoworks dann aber auch nicht
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Tut mir leid ist ziemlich verwirrend und will auch niemanden mit den Fragen verärgern ;) mein Fall ist wirklich sehr speziell dessen bin ich mir bewusst
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches Modul brauche ich??

    Weis ich jetzt nicht genau ob der Cryptoworks kann, aber nutzt Dir auch nichts.

    So hier mal die Verwendeten Verschlüsselungen (links unten):

    Kabel 1 HD
    [​IMG]

    Sky Xmas
    [​IMG]
     
  8. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Modul brauche ich??

    Wie schätzt du meine Chancen mit einem Unicam ein?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches Modul brauche ich??

    sollte laufen, aber was für eine Sky Karte hast du denn überhaupt?
     
  10. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Modul brauche ich??

    die hat keine Typenbezeichnung ( da steht nur Imagin drauf und eine Nummer welche sich aber nicht sonderbar von allen anderen Karten welche ich besitze unterscheidet die beginnt auch nicht mit 2 Buchstaben oder ähnliches)

    -ich habe aber viele Bedenken gegen deine NDS Theorie: denn neben dem offizielle Receiver Technisat HD4 CSP gibt es noch eine Reebox 9000 und den alten Technisat mf4 k allesamt vom Anbieter für Sky zertifiziert die besitzen alle nur einen Conax Schacht (nehme ich an) es ist also unwarscheinlich dass diese alle auch NDS können

    -früher hatte ich auch einen proprietären Receiver (ist jetzt defekt) der nur Cryptoworks konnte und auf dem auch Sky-Sender ( damals noch Premiere) freigeschaltet war, HD konnte der aber nicht und somit musste der neue her

    -der Technisat Hd4 cxcsp ist dich relativ weit verbreitet und kann doch nur Conax und Sky Sender werden damit bei mir doch entschlüsselt ( siehe Foto auf Antlantic HD) unter den Einstellungen des CA steht Zugang verschlüsselt ist das normal??

    @Gorcon Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe