1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul brauche ich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toony, 25. Januar 2007.

  1. toony

    toony Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    Sorry ich kenne mich in den Technischen Details nicht so aus, deswegen meine Frage an euch.


    Ich habe den Kabelreceiver TT-micro C201 von Technotrend für den Empfang von Arena, jetzt möchte ich mit diesem Receiver aber auch gerne meine Premiere Karte bedienen (für Fußball-CL), damit ich keine 2 Receiver bedienen muss oder laufend am umstöpseln bin.

    Meine Frage welches Modul kann ich da verwenden bzw. ist für mich geeignet.

    Ist ein Alphacrypt-Modul richtig? Welches?


    Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.


    Schonmal Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen