1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul brauche ich für meinen neuen TV?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von IceBlue, 24. Juni 2014.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welches Modul brauche ich für meinen neuen TV?

    Dann kannst du dir von SKY ein CI+ Schrott-Modul zuteilen lassen, Begründung "Nutzung im CI+ TV-Gerät",
    dann > Unibox HD eco+, 2 x DVB-T2/C HD Linux Receiver, USB, LAN - LeoSat Online Shop evt. mit interner HDD
    und mit einem speziellen Image (Software) auch diverse CI+ "Schrott-Module" restriktionsfrei nutzbar, :)
    siehe > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...4-karte-und-aufzeichnungne-2.html#post6646771 (C14 gibts nicht => V14) / Original Sky CI+ Modul.pdf
    Bootloader und Agonis-Image flashen, für ungepairte Pay-TV Karten auch andere Images u. SoftCams verfügbar.

    Weitere patchbare Open-Source LINUX-Receiver mit restriktionsfreier CI+ Modul Unterstützung folgen bald. :D
    Wenn die Umgehung der Restriktionen nicht mehr möglich ist, die Pay-TV Abos kündigen (auch HD+)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  2. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Modul brauche ich für meinen neuen TV?

    danke erstmal für Infos.