1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches LNB + Schüssel für PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lustfinger_78, 19. Januar 2010.

  1. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welches LNB + Schüssel für PC

    Bei Kathrein und Technisatantennen brauchst du LNB-Adapter!
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches LNB + Schüssel für PC

    Nimm doch eine Fuba DAA 850 oder besser eine Faval SE 85 Premium Antenne die sind super stabil und haben einen auch einen Standart LNB einbauen ( 40mm Durchmesser ) ! Von den Spiegel-Herstellern selbst gibts auch solche Standart LNBs.
     
  3. Lustfinger_78

    Lustfinger_78 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches LNB + Schüssel für PC

    So ich hab mir jetzt die Fuba DAA 850 , ALPS Twin LNB 0,4 dB Raketenfeed und
    KATHREIN LCD 111 - digital Sat Kabel 110dB ClassA 3 fach geschirmt bestellt. Ein entsprechendes Kabel von der TV Karte zum Netzteil wie Loewenzocker meinte habe ich ebenfalls daheim. Wenn dann die tage über alles montiert ist und so weiter schreib ich noch mal ob alles so funzt wie es soll.


    auf jedenfall danke an alle für eure nützlichen tipps :)