1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches LNB passt an meine Schüssel???????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bandit007, 12. Juli 2001.

  1. Bandit007

    Bandit007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Waxweiler
    Anzeige
    Hallo, ich hab ne Technisat Schüssel mit LNB (SNo:05501 Art.No:0000/8680 von 4/96. Woher weiß ich nun welches Digital LNB an diese Schüssel paßt. Nicht daß ich ein LNB kaufe und es paßt dann nicht auf die Schüssel. Danke für eure Hilfe.
    Gruß Tom
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    40mm oder 23mm !

    Für 23mm gibs falls es zu klein ist nen Aufsatz das es dann 40mm erreicht.
    Da ich aber denke das Du ne ganz normale Satanlage besitzt würd ich eigentlich auf die Standardgröße, also 40mm tippen.


    mfg
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Einige Technisat Antennen haben Spezial Halterungen. Da passen dann nur die (teuren) Technisat LNB's rein. Es gibt aber auch Adapter für normale 40mm LNB's.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen