1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches LNB für Twinreceiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von michael99k, 12. Januar 2006.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Welches LNB für Twinreceiver?

    Morgen, Michael99k,
    Den Multischalter kannst Du nehmen, beim lnb gibt es in dieser Preiskategorie das Platinium Edidition Quattro-lnb von chess, die Serie 801 bis 804 ist positiv getestet worden, sogar immdirekten Vergleich mit Kathrein, das kannst Du beim Großhändler http://www.max-communication.de erfahren, diese lnb's habe ich im Einsatz und damit positive Erfahrungen Sommer wie Winter gemacht, vor allem ist die Abdichtung der F-Stecker gut gelöst.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2006
  2. michael99k

    michael99k Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches LNB für Twinreceiver?

    Danke allen die geschrieben haben! :)

    War mir eine echte Hilfe und so kann ich mir sicher sein, dass ich keinen mist kaufe, sondern was passendes.
    Ich habe auch den Tipp bekommen einen Multischalter mit 8 Ausgängen zu nehmen,
    aber für mich tun's 4 vollkommen.

    Werde also den "Platinium Edition Quattro-lnb" von chess und den "Multischalter 4/4 Chess" nehmen. Denke das sollte es für mich tun. :D
    Werde mich mal wieder bei euch melden und erzählen, wenn alles besorgt, installiert und getestet ist. Bis dann! :winken:
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Welches LNB für Twinreceiver?

    könnte es sein, dass du einen MS 5/4 meinst ??
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Welches LNB für Twinreceiver?

    Hallo, heulnet,
    es gibt wirklich einen passiven 4/4 Schalter von chess.
    Gruß, Grognard
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Welches LNB für Twinreceiver?

    danke für auskunft. habe ich noch nie verbaut und kenne deshalb das teil nicht.
     
  6. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Welches LNB für Twinreceiver?

    hey, heulnet,
    den habe ich hier gesehen.
    Gruß, Grognard