1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Linux gehört auf die Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 24. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    Auf der Dietmar-h Seite ist doch alles auf Deutsch.:confused:

    Mit Hilfe dieser Seite und den Usern dieses Forums habe selbst ich das geschafft.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    Sorry, aber ich hab keinen Bock auf diesen Thread.

    Tuvok, lies die FAQ, lies die Anleitungen und dann erst bitte Fragen stellen. Mart2000 hat von mir deshalb auch einen Anschiss bekommen.

    Ich kenne Deine Fragespielchen, die nur davon zeugen, dass Du entweder zu faul oder zu dumm bist, Dich mit der Sache selbstständig zu beschäftigen.

    Bitte entschuldigt diese etwas deutliche Ansprache, aber wer die Tuvok-Threads kennt, der weiß, warum ich so reagiere.

    Und an alle anderen gilt hier: Bitte keine Trolle füttern. Lasst den Jungen ruhig selber mal die Forensuche bemühen und sich den Kram durchlesen.

    Gag [​IMG]
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    Genau, in div. anderen Foren postet er genauso, lasst ihn mal lesen, denn lesen bildet! Stimme Gag Halfrunt da voll zu!

    [​IMG]
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    Weil Du zu den Wissenden gehörst.

    DAS glaube ich kaum!

    Matze
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    warum wie kommst du zu der aussage ? :winken:
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    Du scheinst Tuvok nicht zu kennen.

    Matze
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    hhmm ne bis jetzt noch nicht aber ich werde die augen aufhalten
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    Googel Dich mal schlau... Der Kollege ist bekannt wie ein bunter Hund und hat schon so manchen in diversen Foren zur Verzweiflung gebracht.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Linux gehört auf die Box?

    ist ja echt witzig !!! sowas habe ich ja noch nie gesehen !!!