1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Kabel vom DSL-Splitter zum Router

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von drwho, 21. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Liebes Forum,

    da ich jetzt keine Lust habe, in entsprechenden T-online-Support-Foren zu suchen, eine kurze technische Frage:

    Nach dem Umzug ist bei mir das Kabel, das standardmässig für die Verbindung zwischen dem

    DSL-Splitter (Ausgang am Splitter: "DSL")
    und dem
    Speedport 701 (Eingang am Router: "T-DSL")

    zu kurz.
    Es ist so ein dünnes, grause Kabel. Ich möchte mir ein längeres Kabel kaufen, weiß aber nicht, nach was ich da fragen soll:
    - Telefonkabel
    - Netwerkkabel?:confused:


    Die gleiche Frage gilt für die Verbindung zwischen dem NTBA und dem Router (ich habe einen ISDN-Anschluss)
    - Ausgang am NTBA ("ISDN")
    - Eingang am Router ("T-ISDN")

    Ist das ein ganz normales ISDN-Kabel?

    Danke für die Tips!
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Kabel vom DSL-Splitter zum Router

    Da kannst du ein CAT5-Netzwerkkabel nehmen.

    Ja.
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Kabel vom DSL-Splitter zum Router

    Danke!
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Welches Kabel vom DSL-Splitter zum Router

    Als ISDN-Kabel kannst du auch ein normales CAT 5-Kabel nehmen.
    Es werden von den 8 Adern dabei nur die 4 innenliegenden benutzt.
    (3-6 und 4-5)

    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen