1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Image?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Holgi B, 16. Januar 2004.

  1. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nun ist es soweit. Ich werde über das Wochenende Linux auf die dBox2 ziehen. Nur im Vorfeld eine Fage: Welches Image würdet Ihr mir empfehlen: Neutrino - Enigma, neuste AlexW oder eine Version vorher? Primär interessiert die Stabilität und der WAF (Wife Acceptance Factor) winken . MP3 Player ist schon auf meinem HTPC installiert...

    So, nun hoffe ich mal, dass Ihr erstens nicht mich erschlagt ob der doch allgemeinen Frage und zweitens auch nicht aufeinander losgeht wegen der einzig wahren Software winken .

    Viele Grüße
    Holger

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Eine verbindliche Empfehlung lässt sich da wohl zu 100% nicht machen. Am besten durchprobieren. Ich bin z.B. bei dem in meiner Signatur hängen geblieben.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Holgi: Was hast Du denn für eine Box?
     
  4. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Hallo Gag,

    eine Sat-Nokia...

    Gruß
    Holger
     

Diese Seite empfehlen