1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Image für DM 8000/800

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Alaska, 29. März 2011.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Was soll das sein, ein HbbTV Plugin?
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Das Plugin gibts dann nur für die 8000er:confused:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Ich empfehle das aktuelle iCVS mit GP3 Plugin.

    Greets
    Zodac
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welches Image für DM 8000/800

    ICVS vom 24.03.2011 mit GP3.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    ich auch! Es gibt nichts besseres:love:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Ansichtssache, ein Gemini kam und kommt mir nicht auf die Boxen. :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Sondern?

    newnigma?
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Zuerst hatte ich es mit Newnigma versucht, was einen guten Eindruck machte, vor allem, weil man auch die Softcams aus dem Blue Panel nachladen kann. Aber dann bin ich doch zu iCVS mit GP3 gewechselt, vielleicht, weil gleich der Sambaserver funktionierte und ich die Umgebung mehr gewöhnt war.

    Bin ganz zufrieden damit und hatte keine Abstürze mehr in den bekannten Zusammenhängen. Allerdings eine ganz neue Variante über den Gerätemanager, hänge ich eine externe Box aus und drehe ihr den Strom ab, stürzt GP3 beim nächsten Aufruf des Gerätemanagers ab.

    Daher lasse ich alle Boxen im Standby-Betrieb laufen. Habe das Problem bei IHAD noch nicht angesprochen.

    Man bekommt in beiden Foren sehr schnell und sehr freundlich Hilfe, da hat sich bei IHAD etwas geändert, vielleicht weil der Verkehr dort doch sehr nachgelassen hat, seit sie keinen Support mehr für Softcams machen. Bin gerade ganz begeistert, weil 2 Probleme so schnell und gut mit Hilfe von Forummitgliedern beseitigt wurden.

    Das einzige, was mich neben dem Gerätemanager stört, ist der Umgang mit Softcams. Welchen Sinn macht ein Receiver in dieser Preisklasse, wenn man keine Softcam nutzt?