1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches HDMI Kabel für Digicorder HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pensi, 3. November 2007.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welches HDMI Kabel ist für den Digicorder HD S2 empfehlenswert. Es sollte im preislichen Rahmen liegen, also nicht zu teuer. Angeschlossen soll der Receiver an einen Plasma Fernseher (Panasonic TH-42PV45EH) werden.
     
  2. rosine

    rosine Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat: Technisat Digicorder HD S2
    HD-DVD Player: Toshiba XE1 , Blu-Ray Player: Playstation 3 , Receiver: Pioneer VSX-AX2SAS , Beamer: Mitsubishi HC5000 , Speaker: Teufel System 5 THX Select , Bildwand: Framestar 200x112cm
    AW: Welches HDMI Kabel für Digicorder HD S2

    Hi,
    ich habe den HD S2 mit einem preiswerten HDMI-Kabel (um 9 Euro bei 2m Länge) an meinen AV-Receiver angeschlossen. Vom AV-Receiver geht es dann per 70 Euro- Kabel 10m weiter zum Beamer. Ich habe keine Probleme, alles Bestens.
     
  3. dff

    dff Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1