1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grizzly, 31. August 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?




    ...

    :winken:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Ne jetzt, oder? :D

    Anno 1602 war für mich die beste Version, atmosphärisch gesehen. Damit verbinde ich immer Edvard Griegs Morgenstimmung...
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Ich habs wirklich nicht begriffen. Ich bin immer nur zwischen den Inseln rumgesegelt, aber kam einfach nicht an Land.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Hm, also du mußt zunächst eine möglichst große Insel ansteuern, am besten da, wo genügend Platz für ein Kontor ist (Strand, keine enge Bucht). Dann auf das erscheinende Auge drücken, um die Insel zu erkunden (was für Rohstoffe dort sind). Als nächstes mußt du dann aus dem Schiffsmenü heraus ein Kontor an Land erstellen/bauen, dann erst kannst Du an Land gehen.
     
  5. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Ich glaube das sollte GTA San Andreas auf dem PC sein.
    Auf der XBox 360 ist es mit Sicherheit Forza 3 bisher, aber die habe ich noch nicht so lange, wird sicher bald abgelöst.:D
     
  6. lizzaran

    lizzaran Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Ich lebe zwar schon bisschen länger, hab aber nicht so viele Spiele gespielt. Das was ich bis jetzt gespielt hab, kann man auf einer Hand zählen. Also fang mal an: Margonem, ******** Online, Klondike, Bingo (online auf win2day und auch offline), Minecraft. Das wars dann :).
     
  7. blubberbob

    blubberbob Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Das war wohl Warcraft III. Das habe ich damals zu meiner Zockerzeit gespielt. Mittlerweile lasse ich dem Gezocke ehrlich gesagt gar keine Spende an Zeit mehr zukommen. Gibt wichtigere Sachen zu tun ^^.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Ich habe Star Wars Racer am meisten gespielt. Leider ist das heute nicht mehr möglich da es nur mit Win98 läuft (mit allen Betreibsystemen danach stürzt es ab und Win98 läuft auf aktuellen Grafikkarten nicht).
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    Nur noch eine Runde ....


    Civilization (I-V)
     
  10. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Game habt ihr am meisten gespielt in eurem Leben?

    World of Warcraft und Konsorten hab mich schon immer interessiert, aber ich würd mal sagen ich war quer durch auch bei vielem dabei, auch viel auf Konsole, da läuft die Wii momentan heiß - house of the dead! Und im Internet auch Bingoroom vor allem wenns ne geile Promo gibt!