1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Format für JPG Bilder ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Manemel, 30. August 2004.

  1. Manemel

    Manemel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Guten Abend, möchte auf meiner Elipsus Bilder abspeichern. Hat schon jemand mal rumprobiert mit welcher Auflösung das am Besten geht ?
    Danke

    Elipsus 3202 S SW 107 4:3 Fernseher
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Welches Format für JPG Bilder ?

    Leider keine Ahnung...:rolleyes: Aber hier stand was dazu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  3. Manemel

    Manemel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Welches Format für JPG Bilder ?

    Danke für den Hinweis, ich werds mal probieren. Und funktioniert die 114 noch ?
    Es haben sich doch bestimmt irgendwelche neue Bugs eingeschlichen wäre ja sonst langweilig und man hätte nichts mehr zu meckern
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Welches Format für JPG Bilder ?

    Da ich seit Weihnachten nun auch mit einem DVD-Recorder (LG) vergleichen kann, muss ich sagen, dass die Darstellung der Bilder bei der Elipsus noch nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Habe verschiedene Formate probiert - :rolleyes: während der LG das komplette Bild zeigt, hat man doch bei der Elipsus immer mehr oder weniger einen Bildausschnitt aus der Mitte. Sieht bischen aus wie gezoomt, leider kann man mit der Elipsus aber *.jpg-Bilder nicht zoomen.
    Beim LG lassen sich die Bilder auch in 90°-Schritten drehen. Auch da scheint es noch Nachholebedarf bei der Elli-Funktion zu geben.
     

Diese Seite empfehlen