1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches digitale LNB für Mulitschalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bucklphips, 20. Februar 2005.

  1. bucklphips

    bucklphips Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen, habe folgende frage:

    ich würde gerne meine sat-anlage auf digital umstellen, da jedoch auch andere hausparteien diese anlage benutzen, soll die bisherige funktion erhalten bleiben!

    im moment hängt ein analoges lnb an einem hirschmann ckr 5061 (http://pdf.hirschmann.de/Datasheet_CKR_5061.php?p_id=1154&sp_id=1&t_id=489&cs=2704380) multischalter. dieser mulitschalter ist laut datenblatt sowohl für analoge, also auch digitale signale geeignet. allerdings sind die eingänge aufgeteilt in h-low/v-low und h-high/v-high (letzeres müsste für digital sein). was für einen lnb kann ich verwenden um über diese vier eingänge sowohl analoge als auch digitale signale reinbekommen?

    vielen dank im vorraus
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches digitale LNB für Mulitschalter

    Du brauchst ein Unversal Quattro LNB. Dann bekommen alle was sie brauchen.

    Gute Marken sind: Invacom, Sharp und Smart.
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches digitale LNB für Mulitschalter

    Das wird so die preiswerteste, einfachste und friedliche Aufrüstung!!

    Gruß (auch an alle Verteidigungsminister)
    Hajo