1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasM, 11. Januar 2005.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

Die Software nicht aber Premiere;) . Ich würds mir nochmal überlegen mit dem Abo.

2. fettarm

fettarm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange die D-Box2 funzt (mit Linux/Neutrino natürlich) kommt bei mir nichts anderes ins Haus. Meine Empfehlung ist also klar....

Gruss, F.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Tipp wäre auch: Dbox2 mit Linux drauf (wenn Dir das zu kompliziert ist, gibts genug Anbieter, die das für 0-30€ machen). Und übers Netzwerk an den PC angeschlossen hast Du einen digitalen Videorekorder, Musicbox, Bildbetrachter und weiß der Geier was noch alles ;)

4. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du hier eventuell ein paar seriöse Anbieter empfehlen? Ich will meine eine Box nämlich demnächst auch auf Linux umrüsten lassen. (Ich versuchs nicht selbst - bitte hier keine Überzeugungsarbeit leisten. ;) )

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht unter Werbung fällt und ich vom Admin Haue bekomme.
    Ich hab meine Box bei Michael Seiler [http://www.dbox.de/] für 35 Euro umbauen lassen. Hab meine Box persönlich hingebracht und war während des Umbaus dabei. Er hat mir Schritt für Schritt erklärt, was er macht, hat mir die ganzen tollen Funktionen der neuen Box gezeigt und mir wichtige Software und ein Handbüchlein mitgegeben. Und wenn ich jetzt noch Fragen habe, dann hilft er mir immernoch, obwohl der Umbau schon ewig her ist.

6. AndreasM

AndreasM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das brauche ich alles nicht (sag ich jetzt mal so). Ich will TV gucken und gut is. Fürs aufnehmen habe ich meinen Panasonic DVD-Rec, zum Musikhören PC und/oder Anlage, zum Bildergucken den PC und/oder Fotoalben
    :D
    Bin weder ein Bastler noch will ich 30 ? für den Umbau ausgeben. Alles was ich möchte ist ein solider Receiver, sollte relativ störunanfällig sein und halbwegs schnell umschalten können. Bildqualität ist mir auch nicht sooo wichtig. Könnte mir vorstellen, dass ich den Unterschied auf meinem TV gar nicht merke.

Also alles in allem, scheint der Humax ja kein schelchetr zu sein. Danke für die Antworten! :winken:

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hätte auch gern so ein Premire-Komplett Pre-Paid-Paket zum "mal gucken".

Traue mich aber nicht, nur einen Gutschein (ohne Receiver) zu nehmen, weil man bei dem Digicorder ja nicht sicher sein kann, dass es überhaupt mit Alphacrypt funktioniert. Mit einem Premiere geeigneten Receiver hätte ich dann jedenfalls eine Ausweichmöglichkeit, wenn es nicht gehen sollte. Und ein so viel kostet das ja auch nicht mehr als nur ein Gutschein!

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

In Berlin Kaulsdorf ist hier jemand. Vorher Termin machen und dann dauert das 30Min und der Fall ist erledigt.Bekommst auch eine Cd mit allen was dazu gehört.

http://www.dvbtechnik.de/service-info.htm?hmm=7d46e581bd3b21d61f36861e4c1b2c63#4

Bye Opa
    :winken: