1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

????Welches CI Modul????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pitt54, 1. März 2013.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ????Welches CI Modul????

    Blöd nur, das die HD03 von HD+ keine 3 Monate funktioniert hat. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ????Welches CI Modul????

    Das liegt aber an HD+ und nicht am Modul.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ????Welches CI Modul????

    Naja, im "richtigen" Modul läuft die HD03-Karte einwandfrei.
    Was, wenn dieser "Testlauf" zukünftig auf andere Karten ausgedehnt wird ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ????Welches CI Modul????

    Das wäre schön. Würde HD+ viele Kunden verlieren.
     
  5. oma

    oma Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ????Welches CI Modul????

    Hallo Vossi,

    bei mir dreht sich nichts um HD +, wer schaut denn so etwas???
    Es gibt über Satelit auch richtig gute Fernsehprogramme zu empfangen.

    Grüße aus Dresden
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: ????Welches CI Modul????

    Jeder sollte für sich entscheiden, ob er für z.Z. 50 Euro im Jahr HD+ sehen möchte oder nicht. Und von einer zukünftigen Abo-Variante war ja auch schon die Rede. Ich kann nur sagen, dass ich von Anfang an HD+ meide. Weshalb sollte ich Werbung, welche kurz durch Filme unterbrochen werden, in HD sehen, wenn ich diese auch in SD schauen kann? Da ziehe ich doch ein Sky-Abo vor, obwohl hier auch vieles verbessert werden müsste. Für mich ist es jedoch unverständlich, weshalb HD+ mit den Restriktionen, auch wenn diese noch umgangen werden können, bei vielen so beliebt ist.