1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von steubi, 28. Dezember 2011.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Welches CI Modul

    echt?...das macht das Unicam auch!:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI Modul

    Das Unicam läuft aber nicht überall Störungsfrei.
    Deshalb das Diabo 2 als Alternative.
    Und es hat einen EMU.

    Und wen es danach gefragt wird, wie hier der Fall welche Module man nutzen kann, muss man wen schon den schon alle erwähnen.

    @ Blue Devil Ich glaube Du hast gar nicht gelesen, um was es geht.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Welches CI Modul

    @Nelli22.08: Danke für den Hinweis!:eek:
    Aber glaube mir ich habe alles gelesen und was noch wichtiger ist: sogar verstanden!!!
    Das alle mögliche Cams aufgeführt werden ist richtig, aber gleich wieder eventuelle Nachteile eines Moduls aufzuführen nicht!!
    Grundsätzlich laufen alle Cam Modelle nicht in jedem Receiver gleich gut!
    Im übrigen kann man auch auf das Unicam eine alternative SW drauf flashen, dann geht auch mehr!:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI Modul

    Was willst Du überhaupt??
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Welches CI Modul

    Helfen...und Du???
    Kritisieren kannst Du fabelhaft...aber die Weisheit hast Du wohl nicht für Dich alleine gebucht, oder?:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  6. knobi4711

    knobi4711 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HSS 880HCI,
    comag pvr 2 hd, 400GB , fw v49, 04.12.09
    AW: Welches CI Modul

    Da wir hier im "PVR2/PVR2 HD"-Bereich sind, würde mich natürlich am meisten interssieren, welches Modul in diesem Gerät am besten läuft.
    Und wo bekommt man die "alternative" Software her, falls man nicht schon geflasht kauft.

    Grüße aus Leipzig
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI Modul

    Wo hast Du in diesem Thread geholfen????
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches CI Modul

    könnt ihr das bitte sein lassen!
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Welches CI Modul

    Also das Unicam läuft darin, allerdings nicht unbedingt mit jeder Receiver FW, mit der V57 von Medion geht es auf jeden Fall.
    SW für das Cam gibt es auf der Unicam2 Homepage.