1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ishpad, 23. Oktober 2006.

  1. ishpad

    ishpad Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte jetzt auch auf digitales Fernsehen umsteigen und habe da noch eine Frage zum CI-Modul.
    Ich habe mir jetzt einen Topfield-Festplattenreceiver ausgeguckt und benötige dann ja für den Empfang von tividi (ish) eine Smart-Card und ein entsprechendes CI-Modul. Und da stehe ich im Moment noch etwas im Wald :confused: . Welches CI-Modul ist das richtige? Reicht ein Alphcrypt-Lite aus?

    Gruß
    ishpad
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Welches CI-Modul?

    Ja, das Alphacrypt Light ist genau das richtige! Hab ich auch für meinen Topf. Das Easy.TV Modul geht auch, jedoch hast Du für den zweiten "Kartenschacht" daran keine Verwendung.

    PS: Eventuell könntest Du das Easy-TV Modul gebrauchen, wenn Du Tividi und Premiere haben möchtest. Du müßtes dann eine Karte kleinschneiden. Dazu müßten dann doch ish-Kunden etwas schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen