1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von StHi, 13. Juli 2006.

  1. StHi

    StHi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, weiss nicht genau wo ich diese Frage stellen soll. Ich probiers mal hier bei euch. Ich habe einen Humax HDTV 1000 Receiver. Nun möchte ich Arena über ein CI Modul mit diesem Receiver empfangen. Welches Modul muss ich mir da zulegen das das ganze funktioniert. Wo bekomme ich sowas ??. Ihr seht ich bin ein totaler Neuling auf den Gebiet.
    Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
    Stefan
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welches CI Modul

    Alphacrypt www.mascom.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  3. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46