1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul und wo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Dancoolljl, 5. September 2006.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welches CI-Modul und wo?

arena gegenüber nicht. Aber die Abwehrhaltung gegenüber NASN und Eurosport2 fängt an zu bröckeln.

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann die NASN nur empfehlen. Es lässt den ganzen Trotz gegenüber arena verfliegen, denn das was man bei NASN geboten bekommt stellt Premiere US-Sportmäßig in den Schatten. Hört sich vielleicht nicht so super an, aber durch die Übertragungen von American Football-Spiele am WE vermisse ich die Live-Fußballspiele nicht so sehr. Wahrscheinlich ändert sich das in der Rückrunde.;)

3. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich Premiere und Arena gucken will, muss ich die Arena-Karte rausbrechen, richtig?? Was wird dann Arena nach Vertragsende dazu sagen:eek:

Wir haben noch bis Ende Okt Premiere, evtl. kommt ja auch ein Rückholangebot. Arena läuft seit ca. 1 Woche . Im Moment nutzen wir den Topfield 5500 nur mit einer Zuleitung mit altem AlphaCryptmodul (das neue TC hat noch Lieferschwierigkeiten) und die Premiere-Karte in einem alten Galaxis.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Arena ist doch Sim-Karte,also vorgestanzt zum herrausbrechen,da gibt es keine Probleme,nur mit der P.-Karte würde ich das nicht machen,das kann 30.-€ und mehr kosten.