1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI+ Modul für Panasonic TX-P55VTW60?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von xscout77, 27. Oktober 2013.

  1. FlorianGee

    FlorianGee Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welches CI+ Modul für Panasonic TX-P55VTW60?

    Ich klinke mich hier mal ein, suche ein passendes Modul für meinen 55VTW60, allerdings Kabel Deutschland. Funktioniert das MaxCam v2 damit auch problemlos, wenn man eine G09 Karte hat? Also auch RTL HD?

    Magst du den Link der Anleitung noch mal in einer lesbaren Form posten?