1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für Panasonic TX P50GW20

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thommy65, 28. April 2010.

  1. thommy65

    thommy65 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe mir vor kurzen einen Panasonic Plasma Fernseher ( TX P50 GW20 ) gekauft. Dieses Gerät hat einen Common Interface Slot. Nun meine Frage, mit welchen CI Modul kann ich Sky ( Pay TV ) schauen. Meine Smart Card ist von Kabel BW ( NDS Verschlüsselung ). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.


    Thomas
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches CI Modul für Panasonic TX P50GW20

    Für Kabel BW benötigst du ein Giga Twin Cam Blue, hier gibt es einen Thread dazu. Ob es auch in deinem Pana läuft kann ich dir nicht sagen.