1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für HD+?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BaSs07, 20. Februar 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welches CI Modul für HD+?

    Deswegen gibts doch das Evo, was speziell mit Panas besser funktionieren soll.
    Jedenfalls wird das behauptet ;)
     
  2. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich greife diesen älteren Thread mal wieder auf weil ich vor der gleichen Frage stehe. Ich möchte HD+ auf meinem Loewe Bild 7 ohne Restriktionen nutzen und daher die Frage welches CI-Modul da am besten für geeignet ist. Gibt es Module die bestens im Loewe TV funktionieren und andere dagegen nicht richtig?
    Die Deltacam Twin oder Unicam Evo werden wohl nicht mehr weiter entwickelt oder? Ist das AlphaCrypt passend für mich oder was meint ihr?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist die günstigste Lösung. Aber an die Software " One4all
    " denken- Ohne wird es nix.
     
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besser als DeltaCam Twin? Oder kann man sagen welches besser zum Loewe passt?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mit dem DeltaCam Twin kannst halt 2 Smartcards verwenden.
     
  6. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das wäre möglich aber welches der beiden ist besser? Oder gibt es keinen Unterschied sonst?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vom ACL sind die wenigsten Kompatibilitätsstörungen bekannt, was dir ja am Wichtigsten ist.
     
    Gorcon und Triple-M gefällt das.
  8. rh7

    rh7 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch auf der Suche nach einem CI Modul für meine HD+ Karte. Hab dann mal mein ACL mit One4All in meinen Samsung TV gesteckt, aber leider wird das Modul nicht erkannt so wie es aussieht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann muss da etwas defekt sein.
     
    rh7 gefällt das.
  10. rh7

    rh7 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt geht es, das Problem stand mal wieder davor. Das Modul war nicht weit genug eingeschoben in diesen Winkeladapter.
     
    Gorcon gefällt das.