1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dapro, 19. Januar 2011.

  1. dapro

    dapro Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?
    Habe den TV und laut der Anleitung hat er einen DVB-T Tuner.Jetzt bin ich Kunde von Sky und Kabel BW,und möchte vom HD Receiver weg,und die Karte über das Modul direkt am TV entschlüsseln.Geht es überhaupt,und wenn ja welche s Modul brauche ich da?
    Bitte um Hilfe

    Danke

    Dapro
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

    Hallo, dapro
    Wenn der Fernseher nur einen analogen und einen Empfänger für DVB-T hat, nützt dir kein Modul irgendetwas. Was er haben müsste, wäre ein Empfänger für DVB-C, dann ginge es. Bist du sicher, dass der Fernseher nur einen Empfänger für DVB-T drin hat?
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  3. dapro

    dapro Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

    ja nur DVB-T
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

    Dann kannst du kein DVB-C empfangen geschweige denn Pay-TV entschlüsseln.
     
  5. suelzer07

    suelzer07 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

    Hallo zusammen, bevor ich noch weitersuche oder gar einen neuen Trööt aufmache, stelle ich meine Frage hier mal. Vielleicht kann mir einer helfen oder einen Verweis posten:

    Ich habe den Samsung LE40C650.

    Er hat ein DVB-C CI Slot integriert. Nun würde ich gerne die zwei Receiver (UM und Sky HD-Box) loswerden und die Karten direkt in den TV stecken.

    Meine Frage: Welches Alphacrypt-Modul brauche ich dafür und kann ich die vorhandenen KArten verwenden oder muss ich da beim Anbieter noch neue bestellen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß, Sülzer
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

    Schau mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3666744-post1.html
     
  7. suelzer07

    suelzer07 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

    Das ging ja flott! Vielen Dank...

    d.h. wenn ich das richtig deute, benötige ich eine I01, I02, I12 Karte von UM Alphacrypt-Classic oder -Light oder Easy TV nutzen, korrekt? Was bedeutet die Abkürzung "sw" in den Klammern?

    Und was ist mit der Skykarte?

    Vielen Dank. Bin in dem Thema im Vergleich leider eher ein Laie.

    Gruß,
    Sülzer
     
  8. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welches CI Modul für den Samsung LE52A759R?

    Wäre aber manchmal sinnvoll, die Themen gehen in vollkommen unterschiedliche Richtungen...
     

Diese Seite empfehlen