1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches CI-Modul für D09+K09 bei TX-L32GW20

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Snugg, 29. September 2010.

  1. Snugg

    Snugg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gerade den Panasonic TX-L32GW20 LCD-Fernseher mit CI+ Schnittstelle gekauft.

    Ich möchte jetzt eine meiner beiden vorhandenen KD-Smartcards mit den Typenbezeichnungen D09 und K09 nutzen, um mit dem Fernseher die Privatsender von KD zu empfangen. Allerdings muß ich mir dazu noch ein passendes CI-Modul anschaffen, in welches die Smartcard eingesteckt wird.

    Zunächst dachte ich an das Alphacrypt classic CI Modul, habe dann aber auf der Vertreiberseite von mascom gesehen, daß gerade diese beiden Smartcard-Module nicht mit diesem CI Modul funktionieren, was mich jetzt ein wenig verunsichert, weil z.B. hier im Forum ja auch steht, daß das funktionieren müßte
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html

    Frage daher: Kennt jemand ein passendes CI-Modul für diese beiden Smartcardtypen?

    Sicherlich hat schon jemand von Euch das mit diesem Fernseher hinbekommen.

    Gruß!

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. Snugg

    Snugg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.142
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: welches CI-Modul für D09+K09 bei TX-L32GW20

    Ja da steht alles wichtige drin.
     

Diese Seite empfehlen