1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul brauche ich ??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Spocki_3, 9. September 2004.

  1. Spocki_3

    Spocki_3 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich wollte mir für meinen Rechner ne Digitale TV-Karte holen um auf ihm Premiere zu schaun Bzw. die Filme aufnehmen jetzt weis ich nicht welches Ci-Modul ich für die Tv karte kaufen soll ich habe zwar bei E-Bay paar Module gesehen (Original Premiere) doch leider stand da nur das die teile mit Premiere tauglichen Receiver´n laufen.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen und bedanke mich schonmal im voraus.

    Mfg Spocki_3
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Welches CI-Modul brauche ich ??

    funktionieren wird das Alphacrypt Modul.

    das Modul von Premiere nicht, den Grund kennste schon.
     

Diese Seite empfehlen