1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul bei Kabel Deutschland für eine D01 Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kowo, 28. Mai 2009.

  1. kowo

    kowo Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mich hat heute meine Karte (D01) von Kabel Deutschland erreicht und nun möchte ich mir das passende CI-Modul kaufen um ohne externen Reciever in den digitalen TV-Genuß auf meinem LCD-TV zu kommen.

    Welches Modul brauche ich?

    Vielen Dank schoneinmal für die Antwort.
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches CI-Modul bei Kabel Deutschland für eine D01 Karte

    Hallo

    Für eine D01 Karte braucht man ein Alphacrypt Light Modul.
    Gruß
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.579
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welches CI-Modul bei Kabel Deutschland für eine D01 Karte

    Hat der LCD denn auch wirklich einen DVB-C Tuner?
     

Diese Seite empfehlen