1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Rainbow Six, 1. September 2004.

  1. Rainbow Six

    Rainbow Six Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    Ich möchte bei der Receiverwahl ungebunden bleiben und evtl. einen PVR nutzen.

    Welches Cam ist für ein premiere-abo (schon vorhanden:) ) zu empfehlen ?

    THX !
     
  2. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    Hi,

    beide, sowohl das Alphacrypt 2.03 als auch das Irdeto 4.7 SEN laufen mit dem Premiere-Karten. Aber auf die richtige Firmware bei den Modulen achten.

    M.f.G.
     
  3. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Köln
    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    Dann doch das Alphacrypt Modul. Damit kann man wenigstens noch XtraMusic entschlüsseln.
     
  4. Rainbow Six

    Rainbow Six Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    Danke für die rasche Antwort und den Hinweis auf die Firmware !

    Gibt es irgendwelche Vorteile bei einem der Module ?

    Was ist ein "vernünftiger" Preis für ein Irdeto - die bekommt man doch nur noch gebraucht, oder ?
     
  5. Rainbow Six

    Rainbow Six Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    Servus timekiller,

    war das eine Ergänzung oder auf meine zweite Frage bezogen ?

    THX
     
  6. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    Hi,

    Preise für die Module: Irdeto 4.7SEN = 80,- bis 100,- , nur noch Erhältlich bei E-Bay, also gebraucht. Alphacrypt 120,- gebraucht, 150,- neu.
    Beide Module haben ihre Vor und Nachteile, wenn es dir aber um den reinen Premiere-Empfang geht, sind beide Module gleichwertig.

    M.f.G.
     
  7. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    hallo an alle,


    Habe so ein Alphacrypt modul, allerdings mit firmware 1.1
    so wird meine premierekarte aber nicht aktualisier, weis jemand wo ich die aktuelle firmware runterladen oder raufspielen kann??
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    Steht alles auf www.alphacrypt.de beschrieben.

    Gruß
    Angel
     
  9. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    danke für die rasche antwort!!
     
  10. Niranjana

    Niranjana Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Welches CI-Modul Alphacrypt oder Irdeto 4.7...

    Hallo,

    ich möchte auch gerne an meinem PC Premiere ankucken ggf. auch Filme aufnehemen. Was benötige ich dazu?
    • Eine CI-Modul z.B. Alphacrypt(Welche Firmware ist egal, oder? Die kann ich übers Internet updaten?)
    • Und dann benötige ich nur noch meine Premiere-Karte, die ich bisher in meine Nokia D-Bax gesteckt habe
    Ist das nun ausreichend? Oder benötige ich noch etwas anderes?
    Ich würde mich über eine Auskunft freuen.

    Gruß
    Alexander
     

Diese Seite empfehlen