1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CAM?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CyRiXx, 29. Februar 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welches CAM?

    @ mischobo
    Danke für die Hinweise, zu den Firmware Angaben.

    Die 3.13 ist eine inoffizielle FW die nie offiziell verfügbar war.
    Deswegen hab ich die 3.14 hingeschrieben.

    Zum Easy.TV, laut Hr. Gruber funktionieren mit der 3.14 alle UM Karten im Easy, also so wie im CLassic und TC

    Und das die einige Karten auch mit einer FW kleiner 3.14 laufen ist richtig, da waren es aber nur einige Kartentypen. Ich wollte eigentlich zu jedem Modul einen Roman schreiben ;)