1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Cam?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von aseidel, 4. August 2006.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich möchte eine K02 und eine K04 Karte parallel in einem Humax iPDR9800C betreiben. Die K04-Karte soll Premiere verschlüsseln, die K02-Karte KD Home. Würde ein Premiere-CAM völlig ausreichen für die K02-Karte, oder sollte man die K04-Karte damit benutzen.
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Welches Cam?

    alphacrypt light lange dafür völlig.:D
     

Diese Seite empfehlen