1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CAM-Modul für UnityDigitalTV Card

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von block18, 14. Juni 2008.

  1. block18

    block18 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme am Montag einen Sony KDL-40W4000. Das Gerät hat einen CAM-Slot mit integrierten DVB-T und DVB-C Tuner (für meinen Kabelanschluss wichtig). Die Karte die ich zurzeit in meinem Receiver habe ist eine UM 01 Karte. Da ich den Receiver dann nicht mehr nutzen möchte, aber weiterhin die verschlüsselten Programme empfangen möchte, brauche ich eine geeignete CAM für meine Karte. Kann mir jemand ein geeigneten CAM empfehlen?
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Welches CAM-Modul für UnityDigitalTV Card

    AlphaCrypt Classic mit min. 3.15 (bestell am besten bei Mascom und ordere die 3.15b, da dann sogar PREMIERE HD problemlos funktioniert).

    Und hoffentlich hat die 4000er Serie nicht auch so Probleme wie die 3000er Serie, wo sich nicht 100% an den CI Standard gehalten wurde und es oft Probleme mit dem CI Modulen gab.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welches CAM-Modul für UnityDigitalTV Card

    Die UM 01 läuft in keinem CI Modul. Nur mir der UM 02 klappt das.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welches CAM-Modul für UnityDigitalTV Card

    Das stimmt nicht. Die UM01 Karte läuft im Alphacrypt Modul ab SW Version 3.14.

    Gruß Gorcon
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welches CAM-Modul für UnityDigitalTV Card

    OFF TOPIC:
    Gorcon, schläfst du nie..? ;)
     

Diese Seite empfehlen