1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CAM für Premiere-Reciever mit CI-Slot?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Hive, 7. Mai 2006.

  1. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    Anzeige
    Ich selber habe einen Technisat Digit CIP, aber das ist sicher auch interessant für andere Interessierte, die einen Premiere-Reciever mit CI-Slot haben.

    Falls ich mir arena abonnieren sollte, brauche ich ja ein CAM, um über arena gucken zu können. Gibt es irgendwo Info darüber, welches CAM mit welchem Receiver reibungslos funktioniert, also so eine Art Kompatibilitätsliste?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Welches CAM für Premiere-Reciever mit CI-Slot?

    Hallo,schaue mal auf www. sat-module.de Gruß gerste23
     
  3. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    AW: Welches CAM für Premiere-Reciever mit CI-Slot?

    Super, dank dir :)
     

Diese Seite empfehlen