1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CAM für Premiere im KD-Netz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von biokarotte, 2. April 2008.

  1. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir jetzt eine digitale TV-Karte für den PC gekauft eine "Terratec Cinergy C PCI + CI Addon"

    Jetz brauche ich noch dieses Modul für die Smartcard welches muss ich mir da kaufen?

    Ich habe Premiere im digitalen Kabeldeutschlandnetz in Bayern und digitales FreeTV

    mfg
    bio
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CAM für Premiere im KD-Netz

    Ab Alphacrypt light aufwärts.
     
  3. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CAM für Premiere im KD-Netz

    Grüße,

    So noch ein Problem... :(


    Habe jetz eine AlphaCrypt Classic von Mascom, die CAM wird erkannt die Smartcard auch, aber die verschlüsselten PAY TV Programme kann ich immernoch nicht anschauen. :confused:

    mfg bio

    €: Also... ich hab jetz mal die Karte meiner Eltern probiert, kabeldeutschland nur digi freetv, diese funktoniert ist eine K09 karte die andere die nicht funzt eine K04 kanns daran liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches CAM für Premiere im KD-Netz

    Meines Wissens funktioniert die K04 nur in den Premiere PVRs... Sie will sich dort einloggen und mit der Software "ein Bund fuers Leben eingehen"...
     
  5. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CAM für Premiere im KD-Netz

    so hab das grad auch noch wo anders gelesen...

    k04 klappt nur mit dem premiere geräten...

    also den ganzen ******* umsonst gekauft... :wüt:

    also Quasi keine Chance mit dieser K04 karte am PC PAY TV oder digi FreeTV zu kucken?

    Wie könnte man dochnoch mit diesem Premiere Abo und FreeTV am PC kucken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  6. CT

    CT Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches CAM für Premiere im KD-Netz

    Hol dir eine K02-Karte von Premiere.

    CT
     
  7. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CAM für Premiere im KD-Netz

    Hi,

    Hab Gestern gleich bei Premiere angerufen zwecks neuer Smardcard und Heute war sie schon da! :D


    Danke an alle die mir mit ihrem Beitrag weitergeholfen haben ;)

    mfg
    bio