1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches CAM für ORF?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von fleptin, 5. September 2005.

  1. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: welches CAM für ORF?

    achso, jetzt werden mir die preisunterschiede klar... werde dann doch das philips cryptoworks nehmen die anderen sind mir zu teuer. premiere wird erst später mal ein thema...
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: welches CAM für ORF?

    alles klaro
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welches CAM für ORF?

    wenn du in österreich im laden einen neuen receiver kaufst, kriegst du modul und orf karte günstiger. war bei mir vor 2 jahren der fall bei media markt in villach.


    nur falls allenfalls ein neuer receiver her muss.
     
  4. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welches CAM für ORF?

    @satliebhaber: da muss ich aber freischaltung zahlen, die karten im handel sind nur befristet freigeschaltet.
    das biligste cam mit orf karte kostet 65,- zzgl eur 16 freischaltung.
    da kauf ich lieber nur das cam um eur 38,- und bestell beim orf gleich eine freigeschaltete karte um eur 32,-
     
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welches CAM für ORF?

    die freischaltung musst du so oder so bezahlen. euro 15.16 wenn du die karte im handel mit receiver beziehst.
    euro 29 und paar cent wenn du die karte beim orf bestellst. nach erfolgter bezahlung wird die karte freigeschaltet. bei ersten inbetriebnahme ist die karte 30 tage freigeschaltet. in dieser zeit muss die zahlung erfolgen.

    die erste karte habe ich mit receiver im media markt villach gekauft. die zweite habe ich bestellt.